DANKE!

Wir sagen Danke an alle, die in den letzten Wochen für uns da waren!

Weil es momentan ALLE sagen, aber leider noch nicht ALLE tun: Bitte bleibt zu Hause! Jede vermiedene Infektion kann Leben retten und helfen unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Halten wir in Pinneberg zusammen und Abstand!


+++ Info zum Pressebericht von heute (Pinneberger Tageblatt). Am Montag soll eigentlich die Pinneberger Ratsversammlung tagen. Die Entscheidung, an dieser Sitzung teilzunehmen, sollte jeder Ratsherr und jede Ratsfrau für sich selber treffen - und jede Entscheidung werden wir respektieren. Als SPD haben wir allerdings beschlossen, dass wir nicht an der Ratsversammlung teilnehmen und zuhause bleiben werden. Wir vertrauen der Bürgermeisterin, die anstehenden Beschlüsse im Rahmen einer Eilentscheidung selbst treffen zu können. Dafür hat sie unsere Unterstützung +++

Zurück